Hier kommt der Meister persönlich.

Probleme mit der Technik?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Zuverlässiger und fachmännischer Meisterservice seit 1982.

 

TEAMWORK wird bei uns großgeschrieben.

Das Familienunternehmen wurde am 23.01.1982 durch Alfred Golin in Burscheid gegründet und befindet sich seit November 1982 in Leverkusen-Bergisch Neukirchen auf der Burscheider Straße 129.


 
Von Anfang an steht der Service gleichberechtigt neben dem Verkauf: gute Beratung, fachgerechte Installation, Wartung und Reparatur – Dienstleistungen, die, so besagt es das Firmenmotto, die Konkurrenten von Internet und Großfläche nicht bieten können. Durch die familiäre, persönliche Atmosphäre hebt sich unser Betrieb deutlich von der Anonymität der großen Märkte ab.
IQ - Immer Qualität

Zumal Alfred Golin seine Kunden längst nicht mehr alleine betreut. Denn auch in den Adern seines Bruders Klaus und seines Sohnes Thomas fließen Bits and Bytes. Klaus Golin hat ebenfalls eine Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker/ Informationstechniker absolviert. Sohn Thomas bestand 2010 mit 20 Jahren als jüngster Informationstechnikermeister die Prüfung vor der Handwerkskammer Köln.

Wir ergänzen uns durch unterschiedliche Interessen und Erfahrungen ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren.

So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.